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The RE/MAX Collection Wiesbaden

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The RE/MAX Collection in Wiesbaden – Ihre Karriereplattform, die Sie zum Erfolg führt!

Arbeiten bei Remax

Flexibles Arbeiten

„Meine Arbeit als selbstständige Immobilienmaklerin nimmt viel Zeit in Anspruch. Mir war es immer wichtig, diese Zeit frei und flexibel einteilen zu können. Das Büro von The RE/MAX Collection in Wiesbaden ist digital sehr gut aufgestellt, so dass ich auch von unterwegs mit den Systemen arbeiten und an online Meetings teilnehmen kann.  Ich genieße diese moderne und freie Arbeitsweise und bin sehr dankbar über den stetigen Support, den ich von dem gesamten Team bekomme.“

Starkes Team
„Der Job als Immobilienmakler macht mir deshalb so viel Spaß, weil er so vielfältig ist. Allerdings gibt es als Immobilienmakler auch sehr viele Details die bearbeitet und beachtet werden müssen. Ich bin deshalb sehr froh, so ein starkes Team im Hintergrund zu haben, welches mich bei allen meinen Fragen unterstützt.“

Modernste IT und Ausstattung

„Die Geschäftsleitung hat von vornherein viel Wert darauf gelegt moderne Arbeitsprozesse zu schaffen, so dass unsere Arbeit mit möglichst wenig Papierkram und Aufwand abläuft. Eine moderne technische Ausstattung steht dem gesamten Team zur Verfügung.
Die Arbeitsatmosphäre ist angenehm und es macht viel Spaß im Team von The RE/MAX Collection in Wiesbaden zu arbeiten.“

Das Büro in der Taunusstraße wurde mit viel Liebe zur Wiesbadener Architektur und Leidenschaft zum Design eingerichtet. Als ich das erste Mal zum Vorstellungsgespräch kam, habe ich mich sowohl im Büro als auch im Team sofort wohlgefühlt. Ich in froh, Teil des Teams von The RE/MAX Collection zu sein.

SELBSTSTÄNDIG ABER NICHT ALLEINE

Ihre Karriere als selbstständige/r Immobilienmakler/in

Wir arbeiten gerne mit Menschen für Menschen! Daher möchten wir das Maximum an Entwicklungsmöglichkeiten für unsere Immobilienmakler/innen bereitstellen.

Als weltoffenes Unternehmen mit höchstem persönlichem Engagement ist uns das Miteinander besonders wichtig. Ein respektvoller Umgang und eine offene Kommunikation sind für uns selbstverständlich. Wir möchten nicht Aufgaben delegieren, sondern setzen auf eigenverantwortliches Arbeiten mit flexibler und selbstbestimmter Zeiteinteilung. So schaffen wir ein attraktives und interessantes Umfeld, indem auch ein Arbeiten in Teilzeit möglich ist.

Unsere Stellenangebote

Unser Team

Die Geschäftsleitung, bestehend aus Thomas-Michael Rupp, Charlotte Stritter und Jennifer Scheidt, unterstützen Sie bei Ihrem Geschäftsaufbau sowie bei allen Marketingthemen. Die Immobilienmakler/innen Saskia Sautter, Katharina Lang, Gudrun Bischot und Samuel Santos komplettieren unser Team.
Im Fokus steht der gemeinsame Erfolg.

Werden auch Sie Teil unseres Teams!

Machen Sie sich ein Bild von RE/MAX!

Wir bieten mehr

Ihre Vorteile auf einem Blick!

Teamspirit

Kommunikation, gemeinsame Ziele, Spielregeln und Fairness prägen eine gute Zusammenarbeit und stärken damit den Erfolg des Unternehmens. Ein guter Zusammenhalt ist dabei das A und O.

Support

Quereinsteiger/innen benötigen zu Beginn intensiven Support, welcher mit einem persönlichen und individuellen Onboarding abgedeckt wird. Bereits erfahrene Immobilienmakler/innen erhalten verstärkt Unterstützung im gesamten Akquise- und Verkaufsprozess.

Modernste IT

Es wird viel Wert auf eine moderne Arbeitsweise gelegt. Eine fortschrittliche Website, ein ausgeklügeltes CRM System,  hochmoderne technische Geräte im Büro selbst sowie Equipment wie eine 360 Grad Kamera und Gimbal gehören zur Ausstattung von The RE/MAX Collection in Wiesbaden.

Hohe Provision

Eine faire Provisionszahlung für die Immobilienmakler ist die Voraussetzung bei The RE/MAX Collection in Wiesbaden. Die Makler erhalten 50% der Gesamtprovision bei Objekten, die sie selbst akquirieren und verkaufen.

Geringe Kosten

Eine Selbstständigkeit ist meistens sehr kostspielig. Bei uns nicht! Die Immobilienmakler/innen zahlen eine monatliche Technologiegebühr von 95 € und können die gesamte Infrastruktur des Büros nutzen.

Flexibilität

Die Arbeit als Immobilienmakler/in ist sehr vielfältig. Wo und wie Sie Ihre Kontakte knüpfen und pflegen obliegt Ihnen. Das Büro steht unseren Immobilienmakler/innen immer offen, es besteht aber keine Anwesenheitspflicht.

Repräsentatives Büro

Die Taunusstraße gehört zu jenen Straßen in Wiesbaden, die ihre Pracht wegen der nahezu vollständig erhaltenen Häuserfassaden aus dem Historismus entfaltet. In einem wunderschönen Altbau mit Deckenhöhen von über 4 Meter und prachtvollem Stuck fand im September 2020 das Büro von The RE/MAX Collection sein zu Hause.

Kein Gebietsschutz

RE/MAX gehört zu den größten Immobilienfranchiseunternehmen in Deutschland. Anders als bei anderen großen Immobilienbüros gibt es bei RE/MAX kein Gebietsschutz. Das bedeutet, dass Sie nicht verpflichtet sind in einem bestimmten Gebiet Neukunden zu gewinnen, sondern sich frei entfalten können.

Netzwerk

RE/MAX verfügt mit über 200 Büros in Deutschland über einen riesigen Kundenpool. Darüber hinaus profitieren Sie von einem großen Team an Maklerkollegen, die ihr Wissen und ihre Erfahrung mit Ihnen teilen. Sie haben dadurch nicht nur Zugriff auf alle RE/MAX Immobilien weltweit, sondern können auch durch Gemeinschaftsgeschäfte zusätzlichen Umsatz tätigen.

Ausbildungs / Schulungsmöglichkeiten

Eine solide Ausbildung ist eine Grundvoraussetzung für die Tätigkeit als Immobilienmakler bei RE/MAX.
Das zertifizierte Ausbildungsprogramm in Abstimmung mit der IHK sowie die Hochschulkooperationen von RE/MAX setzen den Grundstein für Ihre weitere Karriere.

Marke

Die Marke RE/MAX ist weltweit bekannt und hat einen sehr hohen Wiedererkennungswert. Das moderne Corporate Design sorgt für Aufmerksamkeit und einen hohen Bekanntheitsgrad. Zudem unterstützt Sie RE/MAX mit modernen Marketingmaterialien, Eventformaten und Kooperationspartnern in allen wichtigen Bereichen Ihrer Tätigkeit.

Internationalität

RE/MAX ist in über 100 Ländern vertreten und vermittelt weltweit die meisten Immobilien. Jeder einzelne RE/MAX Makler ist Teil des großen, verlässlichen Profi-Verbunds. Und was RE/MAX international zu einer großen und vertrauensvollen Marke macht, verschafft Ihnen vor Ort ganz konkrete Vorteile beim Aufbau Ihres Geschäfts – zum Beispiel die umfangreiche Datenbank an Objekten und Kunden, auf die jeder Makler zugreifen kann.

Ihre Ansprechpartner

Bei Fragen rund um Ihre Karriere stehen wir Ihnen sehr gerne zur Verfügung!

Unser Team freut sich auf weitere motivierte Kollegen!

  • Foto von Thomas-Michael Rupp
    Thomas-Michael Rupp
    Geschäftsführer
    Thomas-Michael Rupp hat als alleiniger Gesellschafter die Delphine Immobilien GmbH gegründet und ist Geschäftsführer von The RE/MAX Collection in Wiesbaden. Als Chief Financial Officer eines weltweit agierenden amerikanischen Unternehmens arbeitete er unter anderem lange Jahre in den USA. Schon früh in seiner Karriere kümmerte er sich hier auch um die Belange des Bereichs Real Estate. Mit einem absolviertem Master of Business Administration (MBA) und geprüftem Immobilienmakler (IHK) schafft er das passende Umfeld für eine Beratung und Vermarktung von Immobilien. Als Immobilienökonom (EBS) legt er den Rahmen für eine nachhaltige Arbeitsweise im Wiesbadener Immobiliensektor.
    Sales, Operations, Recruiting, Training, Management
    +49 611 950 108 14
  • Foto von Jennifer Scheidt
    Jennifer Scheidt
    Geschäftsleiterin
    Jennifer Scheidt ist Geschäftsleiterin bei The RE/MAX Collection in Wiesbaden. Ihr Schwerpunkt ist das Personalwesen, das Recruiting, die Betreuung sowie das Onboarding und Training der Immobilienmakler. Jennifer Scheidt kennt das Maklergeschäft in all seinen Facetten, denn sie gehört seit 2009 dem RE/MAX Netzwerk an, zuerst als Immobilienmaklerin und anschließend als Büroinhaberin in Wiesbaden Sonnenberg. Im Jahr 2020 haben Jennifer Scheidt und Thomas-Michael Rupp gemeinsam mit Charlotte Stritter die Kräfte des Netzwerks vereint und entwickeln seit Mai 2020 das Büro The RE/MAX Collection in Wiesbaden weiter. Als zweifache Mutter schätzt sie die flexiblen Arbeitszeiten und die organisatorische Freiheit.
    Personal, Recruiting, Training, Onboarding, Customer Care
    +49 611 950 108 23