Nehmen Sie Kontakt auf.

The RE/MAX Collection Wiesbaden

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

„Service heißt, das ganze Geschäft mit den Augen des Kunden zu sehen.“ Zitat Axel Haitzer

Sie wollen Teil unseres Teams werden?

Mitarbeiter*in Backoffice (w/d/m)

Möchten Sie Teil eines Teams werden, welches sich in der Gründung befindet und großen Wert auf Fairness und Respekt legt? Haben Sie Lust Ihre eigenen Ideen mit einzubringen und den Aufbau des Unternehmens mitzugestalten?

Wenn Sie gerne eigenverantwortlich Arbeiten und zielorientiert Denken, sind Sie bei uns genau richtig!

Wir arbeiten sehr gerne für Menschen und mit Menschen, die unsere Werte teilen. Denn ein empathischer, aufrichtiger Umgang miteinander sind für uns die Basis des Erfolgs im The RE/MAX Collection Team Wiesbaden-Mitte.

Zu Ihren Aufgaben zählen u. a.

  • Begrüßung und Ansprache von Besuchern
  • Anfragen und Mails bearbeiten
  • Strukturen schaffen und diese Bewahren – vom Verwalten zum Gestalten
  • OnOffice pflegen, Objekte regelmäßig aktualisieren
  • Suchwünsche bearbeiten und für die Nachbearbeitung einpflegen
  • Geburtstagskalender pflegen, Umzugs-/Einzugsdaten pflegen, Broschüren und Exposés erstellen
  • Provisionsrechnungen schreiben
  • Terminkoordination mit B/O und Makler
  • Schaufenster gestalten und aktuell halten
  • Büroorganisation / Büromaterial bestellen

Ihr Profil

  • Sie haben Spaß am Umgang mit Menschen
  • Sie haben Interesse an der Immobilienbranche
  • Der Auf- und Ausbau guter Kommunikation ist Ihre Leidenschaft
  • Ihnen ist Teamfähigkeit, Ausdauer und Vielseitigkeit wichtig im Job
  • Sie haben ein professionelles und sicheres Auftreten
  • Sie haben idealerweise Erfahrung als Bürokraft
  • Sie verfügen über eine große Lernbereitschaft
  • Sie agieren stets kunden- und serviceorientiert
  • Sie können selbstständig und eigenverantwortlich arbeiten

Wir bieten Ihnen

  • Die Möglichkeit, eigene Ideen mit einzubringen und das Unternehmen in ihrem Bereich mit zu gestalten
  • Modernste IT, Softwarelösungen sowie Website
  • Ein erstklassiges, modernes Büro in bester Lage
  • Flache Hierarchien
  • Umfangreiche Schulungen und Ausbildung
  • Eine starke Marke – RE/MAX ist als Immobilienmakler die Nr. 1 weltweit
  • Wiedereinstiegsmöglichkeiten in den Beruf

Fühlen Sie sich angesprochen? Dann senden Sie bitte Ihre Bewerbungsunterlagen mit Gehaltsvorstellungen, Ihrem gewünschten Eintrittstermin und gewünschter Wochenarbeitszeit ausschließlich im PDF-Format per E-Mail

Als Immobilienmakler zu THE REMAX Collection nach Wiesbaden

Selbstständige Makler*in (w/d/m)

Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihre Arbeit frei in einem kollegialen Umfeld einzuteilen und zu gestalten und mit ausreichender Unterstützung
Als Immobilienmakler zu THE REMAX Collection nach Wiesbaden

Mitarbeiter*in Backoffice (w/d/m)

Möchten Sie bei einem Unternehmen arbeiten, in dem Sie eigene Ideen mit einbringen und den Aufbau mitgestalten?